Das war das 6. Rosengartenfest am 7. Juni 2014

Bei strahlendem Wetter und glanzvoller Rosenblüte konnten wir den Besucherrekord vom Vorjahr weiter steigern. Prominenz von Bundes - u.  lokalen Politikern, sowie die "1. Rosenkönigin" vom Rosengarten in Kirchschlag,  gaben uns die Ehre.

Sektempfang beim Eingang, dann durch das "Rosenmeer" bis hin zum barocken Pfarrhof wo der Wirt Harald Fink aus Brunn/Pitten die Gäste kulinarisch verwöhnte. Dazu Kuchen und Kaffee von unseren "Rosenmädels" in der Sala Terena".

Im Rosengarten faszinierten uns die "malenden" Künstler, die grandiose Stelzengehergruppe "Phönix", das 4Xangl und die "Hasse Partie" aus Pitten. Zwischendurch leise klassische Musik aus den oberen Fenstern des Pfarrhofes.

Viel Lob ernteten wir für unsere Arbeit im Rosengarten, so wird es auch ein Rosengartenfest 2015 geben. 

Wir bedanken bei allen die zum gelungenen Fest beigetragen haben!

Das Rosengartenteam