Das war das Rosengartenfest 2015

Es war wieder ein voller Erfolg. Viele fleißige Helfer ermöglichten einen reibungslosen Ablauf. Auch heuer  begrüßten wir die Gäste mit einem Glas Sekt mit Rosensirup. Unter den Ehrengästen befanden sich heuer Landesrätin Petra Bohulsav, Pittens Bürgermeister Helmut Berger, Bad Erlachs Bürgermeister und NR Hans Rädler, Schwarzau am Steinfelds Bürgermeister Günter Wolf, Bezirskshauptmann Frau Alexandra Grabner-Fritz, Prof. Christoph Madl (Chef der NÖ Werbung), Markus Fürst (Geschäftsführung Wiener Alpen) und viele Gemeinderäte.

Die Darstellung der Living Plants war ein tolles Erlebnis und passte perfekt in die Kulisse vor dem barocken Pfarrhof. Die Künstler suchten sich die schönsten Schattenplätzchen und die Gäste konnten ihnen bei der Arbeit über die Schulter schauen. Neben den Malern die letztes Jahr schon dabei waren, wie Manfred Scheibstock, konnten sich die Besucher auch über die Bilder des Künstlers Klaus Böhmer freuen.

Neu im Programm war dieses Jahr der Foto-Automat (foto-automat.at), wo sich alle ein nettes Erinnerungsfoto gleich direkt ausdrucken lassen konnten.

In Kooperation der Bezirksblätter und Echzeit-TV wurde beim Rosenfest ein Videoclip über das Fest gedreht. Viel Spaß beim Anschauen:

http://www.echtzeit-tv.at/7-rosengartenfest-pitten-ein-fest-der-sinne/